Kathrin Sennhauser
Kathrin Sennhauser

Bruchstücke zu einem Ganzen zusammenfügen, Farben kombinieren, durch die Anordnung der Zwischenräume Form und Struktur geben – Mosaike sind ein grossartiges Gestaltungsmittel.
Eine Tischplatte war die erste Oberfläche, die ich so gestaltet habe, viele andere folgten. Die Kombination von Handwerk und Gestaltung hat mich von Anfang an fasziniert. Mit Büchern und Kursen zu verschiedenen Techniken habe ich mich weitergebildet und durch die Arbeit mit diversen Materialien auf sehr unterschiedlichen Untergründen weiterentwickelt.Beton ermöglicht mir, das Objekt auch in seiner Form gestalten zu können. So verbringe ich die Zeit zwischen der Hausarbeit und dem Betreuen meiner vier Kinder mit Formen, Farben und den Zwischenräumen verschiedenster Bruchstücke.

You can enable/disable right click